Angebot!

Schwimmbekleidung | Let’S Play Jr V-Back Mädchen-Einteiler L – Arena Mädchen

 75.00  29.00

Größentabelle

MEASURES(IN)
Height 45.7 50.4 55.1 59.8 64.5
Chest 21.7 23.6 27.6 30.3 33.5
Waist 20.9-21.7 21.7-23.2 22.4-24.8 23.2-26.4 23.6-28
Hips 25.6 27.6 29.5 31.4 33.5
SIZE
F/I/UK/AUS 6-7 8-9 10-11 12-13 14-15
USA S M L XL XXL
D 116 128 140 152 164

Unser verspielter Let’s-Play-Einteiler ist ein absolut süßer Mädchenbadeanzug zum Schwimmenüben. Er ist aus einem tollen Material geschnitten, dem selbst viele Monate des regelmäßigen Schwimmens nichts anhaben können. Dazu hat er ein niedlich…

Vorrätig

Artikelnummer: CO.170.KG92146 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Unser verspielter Let’s-Play-Einteiler ist ein absolut süßer Mädchenbadeanzug zum Schwimmenüben. Er ist aus einem tollen Material
geschnitten, dem selbst viele Monate des regelmäßigen Schwimmens nichts anhaben können. Dazu hat er ein niedliches Videospiel-Motiv auf der Vorderseite aufgedruckt. Schwimmen macht ernsthaft Spaß!
Material
MaxLife ist ein technischer Stoff für Schwimmbekleidung, in dem dein Kind pausenlos herumschwimmen kann. Mit seiner eingebauten Chlorbeständigkeit wirst du für diesen lange-haltbaren Stoff dankbar sein. Dazu trocknet er schnell und bietet UV-Schutz.
Design + Passform
Dieser Trainings-Mädchenbadeanzug ist funktional und macht Spaß. Er hat einen hohen, runden Halsausschnitt, breite, stützende Träger und ein cooles, V-förmiges Cutout am Rücken. Er verrutscht nicht und ermöglicht im Wasser uneingeschränkte Bewegungen. Vorn unterfüttert.
100% Polyester

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Schwimmbekleidung | Let’S Play Jr V-Back Mädchen-Einteiler L – Arena Mädchen”
  • 100% Sicher Shoppen
  • Versandkostenfrei Ab € 60
  • Sichere Zahlung Mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage Rückgabegarantie