Angebot!

Figurformende Bademode | Isabel Light Cross Back Badeanzug Damen – Arena Damen

 128.80  55.00

Größentabelle

MEASURES(IN)
Height 65.4 66.1 66.9 67.7 68.5 69.3 70.1
Bust 33.5 35.4 37.4 39.4 41.3 43.3 45.3
Waist 25.6 27.6 29.5 31.5 33.5 35.4 37.4
Hips 35.4 37.4 39.4 41.3 43.3 45.3 47.2
SIZE
USA XXS XS S M L XL XXL

Unser Isabel-Einteiler fühlt sich weich und stützend an und behält seine Form selbst, wenn er nass ist. Die kontrastierenden Einsätze formen diskret, um deine Silhouette zu glätten. Bahnen schwimmen, Workout i…

Vorrätig

Artikelnummer: CO.170.KG91914 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Unser Isabel-Einteiler fühlt sich weich und stützend an und behält seine Form selbst, wenn er nass ist. Die kontrastierenden Einsätze formen diskret, um deine Silhouette zu glätten. Bahnen schwimmen, Workout im Wasser oder einfaches Relaxen am Pool – mit diesem Anzug kannst du all das.
Material
Sensitive® FIT ist ein chlorresistenter Stretch-Stoff, der mit innovativer Formkontrolle Kurven glättet. Er ist so leicht, dass es sich daran mühelos schwimmt. Er kommt mit eingebautem UV-Schutz und ist schnelltrocknend. Erlebe umfassende Deckkraft und Komfort – sowohl drinnen als auch draußen.
Design + Passform
Dieser Schwimmanzug wurde so gestaltet, dass er eine perfekte Passform und optimale Flexibilität ermöglicht. Er hat einen eingenähten BH und Power Mesh, das den Bauchbereich glättet. Wir lieben den Light Cross-Back mit den dünnen, gekreuzten Trägern. Verstellbare Träger für eine optimale Passform.
68% Polyamid 32% Elasthan

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Figurformende Bademode | Isabel Light Cross Back Badeanzug Damen – Arena Damen”
  • 100% Sicher Shoppen
  • Versandkostenfrei Ab € 60
  • Sichere Zahlung Mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage Rückgabegarantie